Gästebuch

12 Kommentare zu “Gästebuch”

  1. Susa schreibt:
    14. Mai 2009 at 09:07

    hallihallo armin,
    eine schöne seite hast du dir da gemacht!
    hab mir die adresse notiert und werde regelmässig vorbeischauen.

    lg,
    susa

  2. Sigi schreibt:
    14. Mai 2009 at 14:57

    Hi Armin!
    …daß DU politisch soooo engagiert bist…das wußt ich nicht!..ganz besonders aufmerksam habe ich Deine Biographie gelesen…demnach biste ja ’nen richtiger ‚Tausendsassa‘!
    Grüßle
    Sigi
    http://www.show-agentur-magic.de

  3. Andreas schreibt:
    14. Mai 2009 at 17:35

    Hallo Armin,

    schaut gut aus! Wünsche Dir eine gute Zeit.

    lg ag

  4. Gerlinde schreibt:
    19. Mai 2009 at 23:51

    Hallo Bär
    Glückwunsch zu deiner Homepage, ist nicht schlecht,
    außer dieser schwarze Hintergrund. Habe deine Biographie
    als erstes gelesen, deine Bilder angeschaut, Eintragungen
    gelesen; interessant. Wäre schon zufrieden wenn du auch soviel
    Zeit für mich hättest wie für deine Hobbys.

    Geri

  5. peter grohmann schreibt:
    15. Juli 2009 at 19:39

    Lieber Armin, hab dich virtuell besucht. Danke für die Kritik für den Montag. Meinst du, wir sollten das weiter entwickeln?

    „Schiller als Schüler“ – das würde sicherlich Frank Ackermann, unser Autor, exzellent machen. Er ist ein guter Gesprächspartner. Zur Spur der Erinnerung http://www.spur-der-erinnerung.de würde ich gern kommen, hab‘ aber, wie du weißt, viel am Halse. Also, ruf an, wenn du wen brauchst, aber du kennst ja die Leute auch, haben allesamt eine gute Kompetenz.

    Peter Grohmann

  6. wolfgang schramm schreibt:
    21. September 2009 at 07:41

    Hallo Armin,
    was soll das? Deine Wahlempfehlung ist für mich absolut schwachsinnig. Du unterstützt die Seilschaft eines Herrn Schröder. Den übelsten und unsozialsten Kanzler aller Zeiten. Seit Ende der Ära Brandt hat die SPD uns kleinen Arbeiter und Angestellten nur eines: verraten, verraten und nochmals verraten.
    Bleib mir weg mit diesem Scheißverein.
    Solange da noch die alten Schröderseilschaften das sagen haben, kann ich der SPD nur wünschen, daß sie unter 20% der Stimmen bleibt.
    Nur dumme Kälber wählen die eigenen Schlächter selber.
    Die SPD hat nur eine Chance, wenn sie personell und inhaltlich wieder zu einer wirklichen „Sozialdemokratie “ zurückfindet. Das Original einer Sozialdemokratie stellt im Moment die Linkspartei dar, ganz sicher nicht der pseudoneoliberale Kurs der Spezialdemokratie.

    Nix für ungut oder gegen dich persönlich gerichtet. Ganz und gar nicht, nur das mußte gesagt werden.

    Wolfgang, Kulturpalast, Freies Radio für Stuttgart

  7. Michael M schreibt:
    9. März 2010 at 19:10

    Hallo, schön zu lesen der Blog! Und hübsche Seite! Ich followe dich mal. CU M.

  8. anke schreibt:
    9. September 2010 at 16:30

    hallo armin,
    finde dein blog echt schön. von tirol aus werde ich bestimmt mal vorbeischauen… viele grüße und bis bald, anke

  9. Frank schreibt:
    6. Februar 2011 at 09:39

    coole Seite

  10. Heike schreibt:
    3. Mai 2011 at 21:47

    Hallo Armin,
    habe heute gleich mal den Weg zu deiner HP eingeschlagen.
    Klasse Seite gefüllt mit interessanten Inhalt.
    Ich komme wieder.
    Liebe Grüße Heike

  11. Mechtild schreibt:
    2. September 2011 at 08:02

    Hallo Armin,
    schön von dir zu hören. Bist ja immer noch ziemlich kulturmäßig und politisch aktiv. Bei mir ist alles bestens. Die Gedichte und auch sonst die Website finde ich gut, werde bei Zeiten sicher öfter mal bei dir reinschauen.

  12. Reinhard Wollnik schreibt:
    12. September 2011 at 23:42

    Lieber Amok,
    tja das laß ich mir natürlich nicht nehmen.

    OBEN BLEIBEN oder DRAUSSEN BLEIBEN oder LIEGEN BLEIBEN !!!!!!!!!!!! ????????? !!!!!!!!! Ist ja wohl am Samstag 17-September ganz klar zu beantworten.
    Ab ins Literaturhaus zum 2 ten DEMOKRATIEKONGRESS ! Es geht um uns : Thema Volksabstimmung.
    KOMMT ZU HAUF; SCHARENWEISE; EINZELN;PAARWEISE;als EINZELLER -EGAL aber Kommt.

    Und eins ist sicher: Es gibt garantiert leckeren FAIR TRADE BIO KAFFEE Bis Samstag

Schreibe einen Kommentar