Nächste Sendung

Ich werde mein 78minütiges Werk vorstellen: einzelklavierimprovisation für petra. Eine Kompaktscheibe am Stück eingespielt, die trotz ihrer modalen Grundrichtung schwingt und das Herz erfreut. Aufgenommen am 12. April von dem Gitarristen und Bassisten Olli Biella in der Musikschule Ludwigsburg, wo er unterrichtet. Abgemischt am Sonntag.  Im Freien Radio für Stuttgart am Karfreitag (18.4.14) morgen von 8 bis 10 Uhr im Jazzfrühstück auf 99,2 Antenne, 102,1 Kabel oder Lebendstrom über die Radioseite www.freies-radio.de. Demnächst auch als Kompaktscheibe erhältlich, Anfragen bitte an mich.

Etikett/en: , ,

volxmusik am 5.4.14

Ich erwarte anläßlich der Kommunalwahlen am 25. Mai 2014 Vera Nkenyi Ayemle (SPD Esslingen und Esslinger Afrikatage 9. bis 11.5.14: www.sompon-socialservice.org), Hans-Robert Schlecht mußte aus gesundheitlichen Gründen absagen. Alles bei der volxmusik am Samstag 5. April von 19 bis 21 Uhr im Freien Radio für Stuttgart über Antenne 99,2, im Kabel 102,1 oder im Lebendstrom auf www.freies-radio.de (seit Kurzem mit einem einfachen Klick über jeden Rechner auf dem Planeten empfangbar).

Etikett/en: , , , ,