Feindliche Übernahme durch die Aliens

Zuerst mal meinen herzlichen Dank an Wolfgang (Gästebuch) und Georg (Kommentar) an ihre Einträge auf dieser meiner Seite. Dann auch seien alle gelobt, die mein zugegeben langer Eintrag im Wahlverhalten beeinflußt hat. Natürlich auch jene, die damit bestätigt wurden. Nun haben wir klare Verhältnisse im Bund, Jürgen Möllemann hätte seine helle Freude gehabt. Die zukünftige Volkspartei der Neofeudalen ist nun in der Pflicht. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem sie aus dem Bundestag fliegen. Das werde ich noch erleben, garantiert. Leider haben sie uns auch in Fellbach überholt. Wir haben Infostände gemacht und Veranstaltungen organisiert. Nicht so die Steuersenker. Nun wollen wir mal sehen, wie sich die Spaßpartei so macht und die Kanzlerin ihr soziales Gewissen entdeckt. Und in vier Jahren kann dann eine Linksfront (rot-rosa-grün) den Karren wieder aus dem Dreck ziehen, den die Kons versenkt haben. Genauso wie 1998. Zuletzt verspreche ich dir: in Zukunft gibt es nur noch kulturelle Beiträge auf dieser Seite.

Etikett/en: